Auf dem Gelände des SV Bruchhof-Sanddorf findet am kommenden Sonntag ein Kinderfest statt. Die Veranstaltung wird gemeinsam mit dem Verein ausgerichtet. Das Programm sieht für Kinder mehrere Stationen vor: einen Kinderparcours, Fußball-Dart, eine Hüpfburg und eine Malecke für die Kleinen.
Für Eltern sind außerdem ein Cocktailstand sowie Bier und Bratwurst vorgesehen. Zusätzlich können fußballbegeisterte Kinder vor Ort das Fußballabzeichen des DFB ablegen. Nach Angaben der Organisatoren liegt die entsprechende Grundlage des DFB bereits vor, sodass das Angebot im Rahmen des Kinderfestes stattfinden kann. Damit gehört das Fußballabzeichen zu den ausdrücklich angekündigten Programmpunkten für fußballbegeisterte Kinder.
Beteiligt ist die LVM-Versicherungsagentur Sören Bernhard. Das Fest wird in Kooperation mit dem SV Bruchhof-Sanddorf auf dessen Vereinsgelände durchgeführt.


















