Anzeige

Am vergangenen Sonntag fanden in Oberbexbach bei bestem Fußballwetter die Lokalderbys zwischen dem FV Oberbexbach und der ASV Kleinottweiler statt.

Anzeige

Bereits um 13:15 Uhr trafen die beiden zweiten Mannschaften aufeinander. In einem ausgeglichenen Spiel zeigte beide Mannschaften eine couragierte Leistung. Mit einem 0:0 Unentschieden ging es in die Pause.  Im zweiten Abschnitt.  In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften Chancen und so stand des folgerichtig 1:1. Es lief bereits die letzte Spielminute und alles deutete auf ein 1:1 Unentschieden hin – allerdings war das Spiel noch nicht zu Ende. Und so konnte der Gastgeber quasi mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer zum 2:1 erzielen. Eine sehr unglückliche Niederlage für die Mannschaft von Michael Wallich.

Im Anschluss gab es dann puren Abstiegskampf in der Landesliga Ost zu sehen. Die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic zeigte im ersten Abschnitt eine gute Leistung und konnte folgerichtig durch den starken Peter Bauer mit 0:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause konnte Oberbexbach ausgleichen. Und noch vor der Pause ging Oberbexbach dann mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde der FV Oberbexbach besser. Im weiteren Verlauf der Partie gab es für die ASV noch die ein oder andere Chance. Kurz vor dem Ende der Partie konnte der FV Oberbexbach aber das entscheidende 3:1 erzielen. Eine sehr ärgerliche und enttäuschende Niederlage im Abstiegskampf der Landesliga Ost.

Anzeige

Weiter geht es für die beiden Aktivenmannschaften am Ostermontag den 02.04.2018 mit zwei Heimspielen in Kleinottweiler. An diesem Tag sind die beiden Mannschaften der Spvgg Einöd-Ingweiler zu Gast. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Ab 15:00 Uhr rollt dann bei den beiden ersten Mannschaften der Ball.  Die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Die A-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel  gegen den FC Erfweiler Ehlingen mit 8:1.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein