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Am vergangenen Wochenende feierte das Autohaus Neu in Homburg sein Frühlingsfest. Bei bestem Wetter präsentierte der Ford-Händler nicht nur Spektakuläres auf vier Rädern, sondern sorgte auch kulinarisch für ein Ausrufezeichen. 

Oder wie es Tamara Neu im Gespräch mit Homburg1 sagte: “Endlich wieder mal ein Fest beim Autohaus Neu. Mit dem Frühlingsfest wollen wir nicht nur unsere Räumlichkeiten vorstellen, sondern auch zeigen, das wir da sind, wer wir sind und was wir können.” Denn die ursprünglich geplante Neueröffnung nach umfangreichen Umbauarbeiten fiel der damaligen Pandemie zum Opfer. Nun also die Neuauflage in diesem Jahr.

Und so standen für viele Besucher des bunten Frühlingsfest nicht nur die neuen Räumlichkeiten im Blickpunkt, sondern auch die dort gezeigten Autos. Eyecatcher waren nicht nur die neuesten Modelle wie der Ford Explorer oder der Ford Bronco – als benzinstarker SUV im Portfolio neu bei Ford – informieren, sondern auch die Sonderangebote bei den jungen Gebrauchten.

Das Autohaus Neu ist zudem entschlossen, mit der Zeit zu gehen und hat mit dem Mustang Mach-E eine Legende im neuen (Elektro-)Gewand im Angebot, das auch Motorenthusiasten das Herz höher schlagen lässt. „Wir müssen mit der Zeit mitgehen“, erklärte Tamara Neu, die auf die dynamischen Entwicklungen im Automobilsektor hinwies und gleichzeitig zur Teilnahme an Probefahrten einlud.

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Das Autohaus setzte zur Gestaltung des Frühlingsfest zudem auf lokale Partnerschaften. Neben köstlichen Cocktails von „Gin Liebe“ und erfrischendem Eis vom „Eiskaffee La Luna“, sorgten die Footballer der Celtics aus Homburg-Erbach für zusätzliche amerikanische kulinarische Genüsse. Lecker. Diese Kooperationen unterstrichen die starke lokale Verbundenheit des Autohauses und sorgten zudem für Volksfest-Charakter.

 

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