Foto: Emilie Bureau
Anzeige

Beim fünften Turnier der Baseball-Winterliga für Kinder in Trier belegten die Baseballer des TV St. Ingbert den ersten Platz.

Beim letzten Hallenturnier der Kinder-Winterliga-Saison 2023/24 konnten die jungen Devils zum Teil deutliche Siege erzielen. Gleich im ersten Spiel gegen die Speyer Turtles gelang ein 17:7-Erfolg. Gegen die Saarlouis Hornets folgte ein 20:2 und auch gegen die Trier Cardinals behielten die jungen Devils mit 26:10 deutlich die Oberhand.

Anzeige

Resultat war ein schöner Abschluss der Wintersaison, denn bei den vorherigen Turnieren war den St. Ingbert Devils kein Turniersieg vorbehalten.

Foto: Emilie Bureau

Trotz dieser Erfolge sind die Devils weiterhin auf der Suche nach Mädchen und Jungen, die Lust auf Baseball haben, denn um auch in der offiziellen Liga antreten zu können, braucht es deutlich mehr Spielerinnen und Spieler als in der Hallensaison.

Die jungen Devils trainieren schon seit März wieder auf dem Platz im Ballpark Wallerfeld und freuen sich über alle, die mal im Training vorbeischauen, um Baseball auszuprobieren. Derzeit ist das Training mittwochs, von 17:45 Uhr bis 19:45 Uhr und ab und an samstags.

Foto: Emilie Bureau

Auf der Website der Devils www.devils-igb.de finden sich immer die aktualisierten Termine und die Trainingszeiten sowie weitere Infos zum ältesten Baseball-Verein im Saarland. Die Devils feiern in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen.

Infos:

www.devils-igb.de; E-Mail: kontakt@devils-igb.de

Ansprechpartner: Abteilungsleiter Mark Unbehend, mark.unbehend@devils-igb.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein