Symbolbild

In St. Wendel wurde vom Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Tholeyer Straße ein nicht zugelassener PKW gestohlen. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Audi-A6 Allroad Quattro. Dieser PKW, ein Gebrauchtfahrzeug, war auf dem Außengelände des oben genannten Autohauses zur Straße hin abgestellt.

Die Tatzeit des Diebstahls dürfte zw. Samstag, 06.02.2021 und Sonntag, 07.02.2021 liegen. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die genauen Umstände des Diebstahls konnten hierbei noch nicht geklärt werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen ein Wegfahren dieses Fahrzeugs bemerkt haben und hierüber Angaben machen können.

Vorheriger ArtikelSpiesen-Elversberg | Zeugensuche nach Einbruchdiebstahl in Tankstelle
Nächster ArtikelVölklingen | Mit Pocketbike im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.