Zu den aktuellen Vorgängen rund um die Überwachung des Homburger Baubetriebshofs fordert DIE LINKE erneut eine echte Klärung der Verantwortlichkeit des Oberbürgermeisters. „Wir wollen das unsägliche Thema erneut auf die Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung Ende August setzen, ebenso wiederum in die Ausschüsse bringen. Es hat derzeit den Anschein, dass es dem schwer angeschlagenen OB seit geraumer Zeit nur noch darum geht, eigenes Versagen auszublenden, um sich weiter im Amt zu halten“, so Barbara Spaniol, Fraktionsvorsitzende der Linken im Homburger Rat.


















