Bild: Jai Larkan

Der australische Singer-Songwriter und Loop-Artist spielt mehrere Instrumente und bindet in seinen Live-Loops die Klänge von Klavier, Akustikgitarre und Percussion zusammen. Scheinbar mühelos vereint er alle diese Ebenen zu einem fesselnden Ganzen. Jeder Song ist voller poetischer und gefühlvoller Zeilen, die dank der eindringlichen und beschwörenden Stimme von Jai auf das Publikum einwirken. Bald tritt er in Kirkel auf.

Der melodischen Tradition von Peter Gabriel, Bruce Springsteen, Dave Matthews Band und The Waterboys folgend, appelliert Jai Larkan an Liebhaber emotionaler Texte und Melodien.

Bevor er seine Solokarriere begann, war Jai als Leadsänger und Mastermind der populären Folk-Rock-Band „The Wishing Well“ über zehn Jahre auf Tour. Mit der Band hat er über 600 Konzerte gespielt und trat auf namhaften Festivals auf wie Montreux Jazz Festival, Edinburgh Fringe Festival und Skagen Festival.

Erlebt im Rahmen seiner 2022 Tour einen mitreißenden Abend mit dem Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist Jai Larkan aus Australien am Dienstag, 13. September 2022, 19 Uhr, im Bildungszentrum Kirkel der Arbeitskammer

Der Eintritt ist frei.

Aus organisatorischen Gründen muss jedoch eine Anmeldung unter Telefon 06849/909-0 oder online über www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk erfolgen.

 

Vorheriger ArtikelKFZ-Zulassungsbehörde bittet darum nicht benötigte Online-Termine absagen
Nächster ArtikelViele Besucher beim Flohmarkt und in der gesamten Stadt Homburg erwartet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.