homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Sonntag, dem 11.12.2016, gegen 03:50 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür des evangelischen Pfarrheims in Köllerbach auf.
Während der Täter die Räumlichkeiten nach möglichem Diebesgut durchsuchte, wurde er vom Pfarrer überrascht und flüchtete.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Einbrecher einen Kollektenbeutel mit Bargeld entwendet.
Hinweise bitte an die PI Köllertal unter der Tel.: 06806/9100

Vorheriger ArtikelPüttlingen | Taschendieb gibt gestohlenes Handy zurück
Nächster ArtikelDVB-T2 – neuer Fernseher und schon Elektroschrott? – Verbraucherzentrale und LMS raten Gerätekennzeichnung genau zu prüfen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.