Fotos: Zweibrücken Fashion Outlet
Anzeige

Unter dem Motto „Sterne des Südens“ findet in diesem Jahr das überregionale Festival Euroclassic statt. Als Sponsoringpartner feiert das Zweibrücken Fashion Outlet den Auftakt mit einer italienischen Woche und bringt mediterranen Flair in die Region.

Vom 02. bis 07. September verwandelt sich das Shoppingparadies hierfür in eine venezianische Welt. Die Besucher erwartet ein besonderes Erlebnis mit festlichen Highlights im italienischen Stil. Von Kulinarik über Musik bis hin zur Mode, die stimmungsvolle Atmosphäre wird von einem vielseitigen Programm begleitet, das das italienische Lebensgefühl für alle Sinne erlebbar macht.

Anzeige

Zweibrücken Fashion Outlet fördert lokale Kultur

Über zwei Monate zelebriert die Euroclassic Festivalzeit mit 24 abwechslungsreichen Konzerten und namhaften national sowie international erfolgreichen Künstlern den Kultursommer Rheinlandpfalz. Ein traditionsreiches Kulturprogramm, das die Menschen aus den Festivalgemeinden über die Grenzen hinaus zusammenführt. „Wir sind stolz darauf, ein solch hochkarätiges kulturelles Ereignis, wie das Festival Euroclassic, zu unterstützen. Dies ist Teil unserer Philosophie, die darauf ausgerichtet ist, die lokale Kultur und Gemeinschaft zu stärken sowie Synergien zu schaffen, die unsere Region nachhaltig bereichern“, so Uli Nölkensmeier, Center Manager vom Zweibrücken Fashion Outlet.

Anzeige

Ab dem 01. September laden die insgesamt fünf Festivalgemeinden dazu ein, die musikalische Landschaft des Südens zu entdecken – das Zweibrücken Fashion Outlet bietet in der ersten Septemberwoche das entsprechende Rahmenprogramm.

Der Zauber Italiens im Zweibrücken Fashion Outlet

Geschmückte Gassen, festliche Beleuchtung und der Duft südländischer Spezialitäten lassen für eine Woche die Magie Venedigs in das Outlet einziehen. Venezianische Walking Acts begleiten die Besucher auf eine mediterrane Entdeckungsreise, die neben der authentischen italienischen Küche vielfältige modische Inspirationen bereithält. Zahlreiche italienische Marken, wie Armani, Boss, Calvin Klein oder Michael Kors, bieten zu diesem Anlass besondere Angebote und Aktionen an, die das ideale Shopping-Erlebnis abrunden.

Ein weiterer Höhepunkt wird die After Work Party am Freitag, den 06. September, sein. Untermalt von den musikalischen Italo-Klängen, können unvergessliche Momente an einem der kunstvoll arrangierten Fotospots vor der berühmten Rialtobrücke oder den beeindruckenden Faraglioni-Felsen festgehalten werden. Für die kleinen Gäste ist ebenfalls mit liebevollen Aktivitäten gesorgt, so dass ein abwechslungsreicher Besuch für die ganze Familie garantiert wird.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein