Foto: Karlsberg
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Sie sind jung, sie sind kreativ und sie alle verbindet eines: die Begeisterung fürs Brauen und zum Produkt Bier. Die jungen Braumeister der Karlsberg Brauerei finden zwischen Tradition und Innovation ihren ganz eigenen Weg in der deutschen Brauwelt. Traditionelle Rezepte und Sorten modern interpretiert – Karlsberg Helles ist das erste Produkt der neuen Braumeister-Generation bei Karlsberg und bildet den Startschuss für eine ganze Range an neuen Brau-Produkten. Offizieller Start für die neue Sorte ist am 29. April, pünktlich zur zweiten Homburger Braunacht.

Trailer 2.Homburger Braunacht

+++ #SeidIhrBereit? +++ Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, lädt euch die Karlsberg Brauerei wieder zur großen Homburger Braunacht ein. Live-Musik, 3 neue Biere und jede Menge zu Entdecken rund um das Thema Brauen. Sagt es weiter und markiert mit wem ihr zur Braunacht gehen wollt. Wir könnens kaum erwarten 🙂

Homburger Hof, CASH cafe – bar – brasserie, Hemingway’s, Jank’s, Ohlio, Old Dublin – Homburg, 1680, Musikpark Homburg / ehemals Beatclub

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#homburg1 #wirliebenheimat #braunacht #karlsberg

Posted by HOMBURG1 – Onlinemagazin on Samstag, 15. April 2017

Ausgewogen und vollmundig im Geschmack präsentiert sich das vollmundige „Helle“ von Karlsberg. Bodenständig und ehrlich nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, bei einem Alkoholgehalt von 5,0 Prozent, lässt sich das goldene Lagerbier zu jedem Anlass – ob auf Festen, in der Gastronomie oder zu Hause – genießen. Karlsberg Helles schmeckt jedem Bierliebhaber, der Wert auf Qualität legt und offen für neue Biere ist.

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Karlsberg Helles bildet dabei den Startschuss für eine ganze Range an neuen Karlsberg-Bieren, die in naher Zukunft nach und nach auf den Markt kommen werden. Zwischen Tradition und Innovation – die neueste Spezialität der jungen Karlsberg-Braumeister bringt helle Begeisterung fürs Bierbrauen ins Glas.

Für Kreativität und Begeisterung steht auch die Werbe-Kampagne zu den neuen Karlsberg-Bieren des Homburger Traditionsunternehmen. Sie rückt die Braumeister – die Macher der Produkte – in den Fokus. Auf den Kampagnen-Plakaten stehen die jungen Braumeister – in cooler gezeichneter Optik – mit ihrem Gesicht und ihren Namen für ihre Produkte. Ein optischer Hingucker sind auch die Etiketten der neuen Spezialitäten-Range: Sie lassen das traditionsreiche Karlsberg-Logo mit dem Brauerstern und Fassroller wieder aufleben und interpretieren diese ganz neu. Für den Genuss in der Gastronomie wurde sogar eigens ein neues Glas entwickelt.

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Offizieller Verkaufsstart für das „Helle“ im Saarland und in Rheinland-Pfalz ist der 29. April. An diesem Tag feiert die Karlsberg Brauerei ihre zweite Homburger Braunacht auf dem Historischen Marktplatz sowie in mehreren Homburger Gastronomien. Danach gibt es die neue Sorte in der Gastronomie vom Fass sowie im Handel in der 20 x 0,33 Liter Stubbi-Kiste. Für den Probiermoment ist das Produkt zur Einführung auch im praktischen 4er-Pack erhältlich.

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