homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Freitag, 18.11.2016,gg. 17.00 Uhr,  kam es zu  einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst in Theley. Anlass hierfür war zunächst ein verbaler Streit zwischen einem 73-jährigen und einem 79-jährigen Mann.  Nach den Angaben des 79-Jährigen habe er beobachtet wie der o.g. Nachbar Laub von einem Baum auf Gehweg und Straße verteilte. Als er diesen darauf angesprach, sei es zu dem o.g. verbalen Streit zwischen den beiden gekommen.

Nach Angaben des 79-jährigen sei er dann Im Verlauf dieses Streites von dem 73-jährigen von hinten gestoßen worden und sei auf dem Boden gestürzt.

Bei dem Sturz hatte sich der  79-Jahrige dann tatsächlich nicht unerhebliche Verletzungen zugezogen. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Anzeige

Die Polizei wurde zu dem Vorfall gerufen und nahm die strafrechtliche Ermittlungen auf. Der 73-Jährige äußerte sich gegenüber der Polizei zu dem Vorfall bisher nicht.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein