homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Ein 39-Jähriger aus Saarbrücken übersah am Montagnachmittag im Nordring mit seinem Mercedes-Sprinter beim rückwärtigen Rangieren einen auf dem Bürgersteig gehenden Fußgänger. Durch die Kollision, fiel der 79-jährige Fußgänger zu Boden und verletzte sich leicht. Zur weiteren Untersuchung wurde der 79-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

 

Anzeige