Das Brautpaar mit seinem Trauzeugen. - Foto: G. Mehnert
Anzeige

Unter Berücksichtigung der von der Landesregierung vorgegebenen Schutzmaßnahmen zur Verminderung des Ansteckungsrisikos an COVID-19 führt das Standesamt Blieskastel derzeit alle Trauungen mit einer reduzierten Gästezahl im Trauzimmer des historischen Rathauses am Paradeplatz durch.

Trotz dieser Einschränkungen konnte die Standesbeamtin Gabi Mehnert am 23.07.2021 das Brautpaar Menika Lex und Gerd Schörry in Blieskastel begrüßen Diese Trauung war die 100. im Jahr 2021 beim Standesamt Blieskastel.

Zu diesem besonderen Anlass wurde dem Brautpaar ein Geschenk überreicht. Es handelt sich hierbei um zwei Weingläser mit dem Motiv des Verkehrskreisels am ehemaligen Finanzamt. Das Standesamt Blieskastel wünscht dem Paar für die Zukunft alles Gute. (gm)

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein