Symbolbild Foto: SB / HOMBURG1
Anzeige

In Weiskirchen in der Bergstraße begab sich ein bislang unbekannter Täter über die Zufahrt zu einem Wohnanwesen auf das frei zugängliche Gartengelände. Auf dem Gartengelände befindet sich ein Gartenhaus. Unmittelbar vor dem Gartenhaus waren vier Mülltonnen abgestellt. Der unbekannte Täter setzt die vier Mülltonnen auf bislang unbekannte Art und Weise (vermutlich mittels Brandbeschleuniger) in Brand.

In der Folge verbrennen alle vier Mülltonnen und das angrenzende Gartenhaus wird durch die Flammen erfasst. Im Anschluss flüchtet der unbekannte Täter in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein