Der Kreisvorsitzende der FDP Saarpfalz Marcel Mucker lädt zur mitgliederoffenen Kreisvorstandssitzung ein.

Mit dem Direktkandidat der FDP im Wahlkreis Homburg Ralf Armbrüster stellt die FDP einen Gegenkandidaten zu den ebenfalls bereits gewählten Direktkandidaten der CDU und der SPD. Er wird gern Fragen beantworten und selbst seine Schwerpunkte vorstellen.

Ralf Armbrüster lebt in Blieskastel und bringt als Selbstständiger Erfahrung aus seinem IT-Unternehmen mit Schwerpunkt Softwareentwicklung mit. Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender der FDP Saarpfalz.

Weitere Themen der Sitzung werden das Wahlprogramm der FDP zur Bundestagswahl sein und die Planung des Wahlkampfes.

Tagungsort ist am Mittwoch, 28.07.2021, das Nebenzimmer des Hotel Stadt Homburg, Ringstraße 80, 66424 Homburg, Beginn ist 19:00h.

 

Vorheriger ArtikelVölklingen| Fahrraddiebstahl am Bootsanleger
Nächster ArtikelMarpingen | Motorradfahrer verletzt Fahrradfahrer schwer und flüchtet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.