Anzeige

Am diesjährigen 6. Dezember hat man sich für die Dorfgemeinschaft Bruchhof-Sanddorf etwas Besonderes einfallen lassen: Der Weihnachtsmann fährt mit einem roten Feuerwehrmobil durch den Stadtteil und beschenkt die Kinder.

Wie bereits zu St. Martin, so bekommen die Bürgerinnen und Bürger von Bruchhof-Sanddorf auch an diesem Nikolaustag etwas Tolles geboten.

“Weil neben den vielen Festen auch die Weihnachtsmärkte in unserem Stadtteil wegen „CORONA“ ausfallen mussten, werden wir am Nikolaustag zu den Kindern fahren und sie mit einer süßen Überraschung verwöhnen”, verrät uns Ortstsvertrauensmann Manfred Rippel.

Er stellt die Aktion gemeinsam mit Vereinen und Verbänden wie dem SV Bruchhof-Sanddorf e.V. in Kooperation mit dem Förderverein der katholischen Kita Maria Hilf und dem Schulverein Bruchhof auf die Beine.

Anzeige

Zwischen 14:00 und 16:00 Uhr sollen sich die Kinder in ihren Häusern bereithalten.

Sobald das rote Feuerwehrmobil klingelnd durch alle Straßen im Dorf fährt, sollen sich die Kinder an den Fenstern oder im Eingangsbereich bemerkbar machen. Dann gibt es für alle ein kleines Geschenk.

Ortstsvertrauensmann Manfred Rippel dankt den Sponsoren: Vereine und Verbände Bruchhof-Sanddorf, dem Pfälzer Waldverein OG Homburg sowie der SPD Bruchhof-Sanddorf.

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein