Anzeige

Der diesjährige Osterkrammarkt findet am Dienstag, dem 11. April statt. Von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr bieten ca. 60 Händler im Blieskasteler Stadtkern ihre Waren zum Kauf an. Der Marktbereich erstreckt sich vom Paradeplatz bis zum Luitpoldplatz.

Das Warensortiment umfasst Geschenk- und Osterartikel, Grußkarten, Kin­derbekleidung, Damen- und Herrenbekleidung, Damen- und Herrenunterwä­sche, Wachstischdecken als Meterware, Stofftischdecken, Stahlwaren wie Messer, Scheren. Gemüseschäler usw., Handarbeiten, Lederwaren, Staub­saugerzubehör, Modeschmuck, Haushaltswaren, Süßigkeiten und noch einiges mehr.

Anzeige

In der historischen Markthalle im Rathaus I wird Kaffee und selbst gebacke­ner Kuchen, sowie belegte Brötchen zugunsten der Indienhilfe ver­kauft. Der richtige Ort, um sich vom Einkaufen auszuruhen und sich bei Ku­chen oder belegten Brötchen zu stärken.

Die Stadtverwaltung bittet alle Anwohner, die ihre Fahrzeuge normalerweise im vorgenannten Bereich über Nacht abstellen, am Vorabend des Marktta­ges auf einen anderen Stellplatz auszuweichen. Ausreichende Parkplätze stehen an der „Villa Hauck“, vor dem Rathaus II, an der Bliesgau-Festhalle, in der Bahnhofstraße und in der Florianstraße zur Verfügung.

Anzeige

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.blieskastel.de oder bei Birgit Hennrich im Haus des Bürgers, Luitpoldplatz 5, Tel. 06842-9261303 oder 01520-9353233.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein