Foto: Friedel Simon

Am Wochenende des 23. und 24. August lädt die Feuerwehr Kirkel, Löschbezirk Altstadt, gemeinsam mit dem Turnverein Altstadt 1920 e.V. zur Kirmes ein. Gefeiert wird an der Feuerwehr und auf dem Dorfplatz – mit einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt.

Der Samstagabend startet ab 18 Uhr mit einem vielfältigen Essens- und Getränkeangebot, darunter Flammkuchen sowie Wein- und Sektstand. Ab 19 Uhr sorgt Musiker Jo Lauer mit Livemusik für Stimmung.

Am Sonntag geht es bereits um 11 Uhr weiter: Der Biergarten öffnet mit Wein- und Sektstand, ab 12 Uhr gibt es ein Mittagessen mit Rostwurst, Grillschinken, vegetarischen Gerichten, Kuchenbuffet und Waffeln. Musikalisch begleitet die Pfarrkapelle Kirrberg den Festtag ab 13 Uhr.

Foto: Friedel Simon

Für die kleinen Gäste steht an beiden Tagen eine Hüpfburg bereit. Am Sonntag lockt zudem ein Fußball-Dart-Spiel.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher und laden die ganze Region ein, ein geselliges Wochenende in Altstadt zu verbringen.

(Visited 265 times, 1 visits today)
Anzeige