Start Polizeimeldungen St.Wendel | 20-jähriger vor Diskothek zusammen geschlagen – Täter geflüchtet

St.Wendel | 20-jähriger vor Diskothek zusammen geschlagen – Täter geflüchtet

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am Freitag, 14.04.2017, gegen 02:25 Uhr, kam es vor einer Diskothek in St. Wendel zu einem Angriff auf einen 20-jährigen Mann aus Fohren-Linden, der gerade mit seinen Kameraden nach Hause fahren wollte.

Er wurde von einem unbekannten Mann mit den Fäusten attackiert und hierbei verletzt. Die Verletzungen waren so schwer, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Angreifer flüchtete anschließend und konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Die Polizeiinspektion St.Wendel sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, TeleNr 06851/8980

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.