Anzeige

Die Homburger Stadtbibliothek lädt im Rahmen der „Homburger Lesezeit“ zu einer weiteren Lesung für Kinder ein. Anmeldungen für beide Veranstaltungen sind unter Tel.: 06841/101-680 und -681 in der Stadtbibliothek möglich.

Anzeige

Am Dienstag, 27. Februar 2018, ab 15 Uhr Ulf Blanck mit den „Drei ??? Kids – Das gruseligste Buch aller Zeiten“ zu Gast im Bistro 1680 am Marktplatz. Die Lesung ist für alle ab 8 Jahre. Seit dem Serienstart der „Die drei ??? Kids“ im Jahr 1999 sind von Blanck schon mehr als 60 Bücher erschienen. Ulf Blanck ist Chef einer Werbeagentur und “Die drei ??? Kids”-Autor der ersten Stunde. Wenn er sich gerade keine Abenteuer für die drei Detektive ausdenkt, schreibt er Comedy-Serien fürs Radio.

YouTube

Anzeige

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Inhalt:

Justus, Peter und Bob sind „Die drei ??? Kids“. Sie sind gerade 10 Jahre alt und stehen noch ganz am Anfang ihrer Detektivkarriere. Was aber nicht heißt, dass man die Nachwuchsdetektive unterschätzen sollte! Geschickt tricksen sie die Schurken in ihren Ermittlungen aus und müssen auch der Polizei regelmäßig unter die Arme greifen. In der Stadtbibliothek finden die drei ??? Kids das gruseligste Buch aller Zeiten. Niemand weiß, woher es kommt, niemand ahnt, welche Gefahr sich hinter der nächsten Seite verbirgt. Denn jede zweite Doppelseite ist verschlossen. Nur die Mutigsten lesen weiter und gelangen mit Justus, Peter und Bob an die unheimlichsten Orte.

Der Eintritt ist frei.

Infos zur Serie:

Die Hörspiel-Reihe knüpft an die großen Erfolge der “Die drei ??? Kids”-Bücher an, die Geschichten vom Karrierebeginn der Kultdetektive “Die drei ???” erzählen und sich an etwas jüngere Leser ab acht Jahren wenden. Natürlich spielen auch die Geschichten der “Die drei ??? Kids” in der kalifornischen Kleinstadt Rocky Beach und enthalten die bekannten Figuren. Ohne Gewalt, aber mit spannendem “Kino im Kopf“. (Quelle:Europa)

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein