Waldmohr (Kreis Kusel) (ots) – Bei einem Unfall am Montagabend gegen 19:30 Uhr sind im Kreuzungsbereich Saarpfalzstraße/Weiherstraße zwei Autos zusammengestoßen. Beteiligt waren ein 1er BMW und ein Hyundai Tucson.

Anzeige

Der 41-jährige BMW-Fahrer gab an, von der Weiherstraße geradeaus in Richtung Industriegebiet gefahren zu sein. Seine Ampel habe Grün gezeigt. Der 75-jährige Fahrer des Hyundai Tucson sagte, er sei von Jägersburg in Richtung Schönenberg-Kübelberg unterwegs gewesen und nach einem Halt an der roten Ampel ebenfalls bei Grün in die Kreuzung gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter 0631 369-14799 entgegen.

Anzeige

Original-Content von: Polizeiinspektion Kusel und Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg, übermittelt durch news aktuell

💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein