Anzeige

Am Dienstag, den 3. Mai, ereignete sich gegen 10.45 Uhr in der Unteren Kaiserstraße in St. Ingbert-Rentrisch, ungefähr in Höhe der Hausnummer 19, ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der 40-Jährige an oben genannter Örtlichkeit die Straße überqueren.

Hierbei wurde der Mann von einem bislang unbekannten Kleinwagen erfasst und auf die Straße geschleudert. In der Folge flüchtete der unbekannte Fahrzeugführer von der Örtlichkeit und konnte bislang nicht festgestellt werden. Der Mann erlitt schwerere Beinverletzungen.

Der Verletzte wurde durch Verwandte in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht und informierte nach erster Behandlung dort die Polizeiinspektion St. Ingbert über den Vorfall. Bei dem Fahrzeugführer soll es sich um eine männliche Person gehandelt haben. Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere auch Anwohner der oben genannten Örtlichkeit, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894/1090, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein