Polizeiinspektion Sankt Wendel [Newsroom]Marpingen (ots) – Ein Geschädigter aus Marpingen meldete, dass in seine Fischerhütte in Marpingen eingebrochen worden sei. Diese Tat wurde von der Polizei in St. Wendel auch aufgenommen. Als der Geschädigte zu seiner Hütte zurückkehrte musste … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

​ Marpingen (ots) – Ein Geschädigter aus Marpingen meldete, dass in seine Fischerhütte in Marpingen eingebrochen worden sei. Diese Tat wurde von der Polizei in St. Wendel auch aufgenommen. Als der Geschädigte zu seiner Hütte zurückkehrte musste … 

Vorheriger ArtikelPOL-WND: Einbrüche in Oberkirchen am 28. November 2022 um 13:43 Presseportal.de – Saarland info@presseportal.de (presseportal.de)
Nächster ArtikelPOL-WND: Einbruch in Schnellrestaurant am 28. November 2022 um 13:44 Presseportal.de – Saarland info@presseportal.de (presseportal.de)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.