Polizeiinspektion Sankt Wendel [Newsroom]St. Wendel (ots) – Im Laufe des Wochenendes ist es in einem Schnellrestaurant in der Brühlstraße in St. Wendel zu einem Einbruch gekommen. Die Täter hebelten eine Tür zu den Räumen aus und entwendeten dort die gesamte Registrierkasse. Darin … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

​ St. Wendel (ots) – Im Laufe des Wochenendes ist es in einem Schnellrestaurant in der Brühlstraße in St. Wendel zu einem Einbruch gekommen. Die Täter hebelten eine Tür zu den Räumen aus und entwendeten dort die gesamte Registrierkasse. Darin … 

Vorheriger ArtikelPOL-WND: Täter auf frischer Tat festgenommen am 28. November 2022 um 13:43 Presseportal.de – Saarland info@presseportal.de (presseportal.de)
Nächster ArtikelPOL-WND: Diebe waren nicht erfolgreich am 28. November 2022 um 13:44 Presseportal.de – Saarland info@presseportal.de (presseportal.de)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.