Polizeiinspektion Sankt Wendel [Newsroom]Oberkirchen (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nutzten Einbrecher die rändliche Ortslage von zwei Betrieben brachen dort ein. Zum einen wurde eine Physiotherapie Praxis in der Straße “Zum Schwimmbad” sowie eine Pizzeria angegangen. An … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

​ Oberkirchen (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag nutzten Einbrecher die rändliche Ortslage von zwei Betrieben brachen dort ein. Zum einen wurde eine Physiotherapie Praxis in der Straße “Zum Schwimmbad” sowie eine Pizzeria angegangen. An … 

Vorheriger ArtikelPOL-IGB: Sachbeschädigung an Fahrzeug am 28. November 2022 um 11:49 Presseportal.de – Saarland info@presseportal.de (presseportal.de)
Nächster ArtikelPOL-WND: Täter auf frischer Tat festgenommen am 28. November 2022 um 13:43 Presseportal.de – Saarland info@presseportal.de (presseportal.de)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.