Symbolbild
Anzeige

Montag, den 04. Mai 2020, wird der Landesbetrieb für Straßenbau mit dem 5. Bauabschnitt Fahrbahnerneuerung der L 118 beginnen. Betroffen ist der Abschnitt von der Einfahrt Gewerbegebiet In den Rohrwiesen bis zu den Auf-/Abfahrtsästen Berliner Straße.

Während der Bauzeit wird der Verkehr mit einer halbseitigen Sperrung mit Einbahnregelung an der Baustelle vorbei geführt. Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert. In Richtung Jägersburg ist die L118 weiter befahrbar. Von Jägersburg kommend nach Homburg-Innenstadt wird der Verkehr über die Berliner Straße Richtung B 423 bzw. nach Bruchhof über die L 119, Kaiserslauterer Straße, umgeleitet.

Die Bauarbeiten werden vorbehaltlich geeigneter Witterung am Donnerstag, den 14.05.2020, abgeschlossen sein.

Der Landesbetrieb für Straßenbau rechnet mit Verkehrsstörungen. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, auf die Verkehrsmeldungen in den Medien zu achten, etwaige Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen und angemessene Fahrzeit für die Umleitungsstrecke einzuplanen.

 

Anzeige

1 Kommentar

  1. es wäre schön, wenn der Verkehr Richtung Jägersburg nicht durch die Straße „In den Rohrwiesen „ geleitet würde. Stau ohne Ende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein