homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:40 Uhr, warf unbekannter Täter die Terrassentür einer Gaststätte in der Saarbrücker Straße in der Innenstadt von Neunkirchen ein und gelangt so in das Objekt. In der Gaststätte schlug unbekannter Täter eine Holztür zu einem Büro ein und entwendeten dort einen kleinen Tresor ohne Inhalt. Durch das Einwerfen der Terrassentür wurde Alarm ausgelöst. Der Täter wurde vermutlich vom Sicherheitsdienst, der nach der eingegangenen Alarmmeldung das Objekt überprüfen wollte,  gestört und konnte unerkannt flüchten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen, Tel. 06821-2030

Vorheriger ArtikelBous | Unterwegs mit gefälschten Kennzeichen
Nächster ArtikelMerzig | Aufmerksame Bürger verhindern Straftaten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.