Anzeige

Die Polizeiinspektion Homburg wurde am Samstag, den 5. Juni, über Schäden auf der Anlage des Kaninchenzuchtvereins SR 67 Beeden, in der Straße Am Neuen Schulhaus, informiert.

Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme konnte festgestellt werden, dass sich in der Zeit zwischen Freitag, dem 4. Juni, 16.30 Uhr, und Samstag, dem 5. Juni, 09.30 Uhr, offenbar mehrere Personen unerlaubt auf dem Gelände des Hasenheims aufhielten, um dort zu feiern.

Hierbei wurden auch mehrere, im überdachten Außenbereich, gelagerte Gegenstände beschädigt. Weiterhin wurde ein Handlauf sowie ein Teil der Außenverkleidung des Gebäudes zerstört. Die Höhe des Schadens kann noch nicht genau beziffert werden. Zeugen, die Angaben zum geschilderten Sachverhalt oder verdächtigen Personen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Anzeige

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein