Bild: CDU Erbach-Reiskirchen
Anzeige

Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes stellte die CDU Erbach-Reiskirchen ein Team aus alten und neuen Gesichtern zusammen. Der Bundestagsabgeordnete Markus Uhl, der auf eine für die Erbacher und Reiskircher erfolgreiche erste Amtszeit als Vorsitzender zurückblicken konnte, wurde in seinem Amt bestätigt.

So habe sich der Einsatz für den Erhalt des Erbacher Sportzentrums gelohnt, nun müssten die notwendigen Sanierungen zügig angegangen werden. Dringend erforderlich sei auch eine Lösung für die bessere Anbindung des Gewerbegebietes „Am Zunderbaum“ an die Autobahn. Er gratulierte dem designierten Bürgermeister der Stadt Homburg Michael Forster im Namen der CDU Erbach-Reiskirchen und wünschte ihm für die am 1. November beginnende Amtszeit viel Erfolg.

Anzeige

Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Uhls Stellvertreter Jürgen Portugall. Darüber hinaus wird Uhl künftig durch die beiden neuen stellvertretenden Vorsitzenden Maren Berger und Kristina Kulzer-Weber unterstützt. Zum Schatzmeister wurde Stefan Mathieu gewählt, die Pressearbeit übernimmt weiterhin der Erste Kreisbeigeordnete Markus Schaller, Mitgliederbeauftragte und Referentin für Soziale Netzwerke ist Franziska Engeldinger. Als Organisationsleiter bringen sich Tobias Mix und Kowrisan Kopalakrishnan ein. Weiterhin gehören dem Vorstand die Beisitzerinnen Lisa Anstäth-Fuchs, Ortsvertrauensfrau Anni Schindler, Jennifer Mathieu, Vanessa Reier, Marion Portugall und Marie Dengel sowie die Beisitzer Ortsvertrauensmann Erich Scherer, Friedrich, Konrad und Dr. Martin Burgard, Eric Dejon, Michael Forster, Peter Kaufmann und Eric Scherer an.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein