Symbolbild
Anzeige

Ein 56jähriger Mann aus Elversberg wurde am Freitag (13.09.) gegen 18:20 Uhr handgreiflich und beleidigend gegen zwei Polizeibeamte. Der Mann war zuvor mit seinem PKW in der Spieser Straße in Elversberg gegen ein Verkehrsschild gefahren. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die Beamten feststellen, dass der Mann erheblich alkoholisiert war.

Als er zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Dienststelle mitkommen sollte, beschimpfte und beleidigte er die Beamten und setzte sich zur Wehr, so dass die beiden Beamten leicht verletzt wurden. Letztlich mussten die Beamten einen sog. Tacer einsetzen, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Nach den durchgeführten erforderlichen polizeilichen Maßnahmen musste der Mann den Rest der Nacht zur Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle verbringen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein