Die Feuerwehr Frankenholz als erste Einheit vor Ort, konnte bei Ankunft feststellen, dass es sich lediglich um eine Verpuffung eines Holzofens handelte und das Feuer bereits gelöscht war. Die Feuerwehr Homburg konnte die Einsatzfahrt nach Frankenholz abbrechen Einsatzkräfte: +++ FW Homburg +++ LB 1 +++ FW Bexbach +++ FW Neunkirchen

​Die Feuerwehr Frankenholz als erste Einheit vor Ort, konnte bei Ankunft feststellen, dass es sich lediglich um eine Verpuffung eines Holzofens handelte und das Feuer bereits gelöscht war. Die Feuerwehr Homburg konnte die Einsatzfahrt nach Frankenholz abbrechen Einsatzkräfte: +++ FW Homburg +++ LB 1 +++ FW Bexbach +++ FW Neunkirchen  

Vorheriger Artikel“BeSaits” – Live am Beeder Biotop
Nächster ArtikelNonnweiler | 16-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.