Symbolbild

Der aktuelle Stand zur Impfung im Saarland: Die Zahl der durchgeführten Impfungen im Saarland stieg am 03. März 2021 im Vergleich zum Vortag um 3.825 Impfungen. Somit wurden im Saarland bisher insgesamt 84.248 Impfungen durchgeführt – davon 59.804 Erstimpfungen und 24.444 Zweitimpfungen.

Es wurden 17.226 Impfungen bei Bewohnerinnen und Bewohner in Pflege- und Alteneinrichtungen durch die mobilen Teams und 28.159 Impfungen bei Personen mit einer beruflichen Indikation, 323 Impfungen bei Personen mit einer medizinischen Indikation sowie 38.540 Impfungen bei Personen im Alter von 80 Jahren oder älter in den Impfzentren durchgeführt. Bisher haben sich insgesamt 159.678 Personen auf den Impflisten registriert. Dabei erfolgten 76% der Impflisteneinträge online über das Buchungssystem und 24% über die Corona- und Impfhotline.

Die aktuelle Verordnung zum Anspruch auf Schutzimpfung (Stand: 08.02.2021)

Basis für die Daten, sind die Zahlen, die die Impfzentren dem Gesundheitsministerium mit Stand von gestern 20:00 Uhr mitgeteilt haben. Es handelt sich hierbei um einen aktuellen Datenstand. Änderungen sind vorbehalten.

1 KOMMENTAR

  1. Naja einige haben im Profibild ihres Freundschaftsnetzwerk Account „Ich will zurück zur Normalität “. Würde ich weniger privat ohne Maske woanders rumspringen, dann könnte es schon heute anders aussehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.