Oben v.l.n.r. Patrick Herrmann, Michael Karg und Markus Maurer. Unten v.l.n.r. Ulrike Bender, Willi Herrmann und Markus Loew - Fotos: Bündnis für Homburg
Anzeige

Die Mitglieder der neu gegründeten BFH-Fraktion im Homburger Stadtrat setzen ihre organisatorische Aufbauarbeit über die Grenzen des Stadtrates hinaus fort und wollen dazu gemeinsam mit Unterstützern schon im November einen neuen Verein gründen.

Dazu der BFH-Fraktionsvorsitzende Markus Loew:

Anzeige

„In der kurzen Zeitspanne seit unserer Fraktionsgründung haben wir bisher enormen Zuspruch erhalten. Darüber hinaus haben sich Bürgerinnen, Bürger und Geschäftsleute bei uns gemeldet, die Interesse an einer Unterstützung, Mitarbeit oder sogar Mitgliedschaft in unserem neuen Projekt haben. Darum haben wir uns nun dazu entschlossen, sehr zeitnah einen Verein zu gründen.

Mit diesem Schritt möchten wir einerseits den nächsten organisatorischen Schritt gehen und die Möglichkeit schaffen, dass interessierte Bürgerinnen und Bürger Mitglied werden können. Andererseits wollen wir aber auch Strukturen aufbauen, um an zukünftigen Wahlen teilnehmen zu können, denn unser Ziel ist es, das Bündnis für Homburg langfristig als politische Kraft in Homburg zu etablieren. Wir verstehen uns dabei als neue, frische und überparteiliche Kraft und insbesondere als Alternative zu den derzeitigen politischen Kräften in Homburg. Auf jeden Fall wird mit uns zu rechnen sein, davon bin ich fest überzeugt.“

Anzeige

Die Fraktion des BFH hat zurzeit 6 Mitglieder und ist damit die drittstärkste Fraktion im Homburger Stadtrat. Außerdem hat sie Vertreter im Ortsrat Erbach, sowie in den Ortsräten Bruchhof-Sanddorf und Homburg.

Interessierte Bürger können sich per E-Mail an das BFH wenden, die Adresse lautet info@buendnishomburg.de.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein