Wie die Homburger Frauenbeauftragte und Ansprechpartnerin für Fairtrade bei der Stadtverwaltung Homburg, Anke Michalsky, mitteilt, organisiert das UNICEF-Team Homburg für Donnerstag, 5. Dezember 2019, einen kleinen Verkaufsstand für Weihnachtskarten im Foyer des Rathauses.
Von 10 bis 14 Uhr verkaufen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des UNICEF-Teams Karten für den guten Zweck. Ebenfalls angeboten werden verschiedene fair gehandelte Produkte wie Schokolade, Kaffee, Tee und Gebäck aus dem Eine-Welt-Laden Homburg. Wer die Gruppe und das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen unterstützen möchte, kann an diesem Tag ins Rathaus kommen und in der Vorweihnachtszeit passende Karten oder kleine Geschenke erwerben.



















