Anzeige

Als ehemaliger Fußballer der SGE unterstützte Serntar Chousein, vor kurzem, mit seiner Firma „SC Gebäudereinigung” die Jugendarbeit der SG Erbach mit neuen Trainingsanzügen.

Serntar Chousein, Unternehmer aus Erbach ist nicht nur begeisterter Fußballfan, er hat auch bei der Sportgemeinde Erbach, auf der Eichheck aktiv gespielt. Und wie der Vater, so auch der Sohn, denn der kickt jetzt in der F1, einer von zahlreichen Jugendmannschaften des Erbacher Fußballvereins.

Anzeige

Sein gut florierender Reinigungsbetrieb, bei dem Christiane, seine Lebensgefährtin den „Schreibkram“ erledigt, erlaubte es Serntar, die Jugendarbeit der Sportgemeinde auf der Eichheck in diesem Umfang, mit 30 Trikots für die F-Jugendmannschaften, zu unterstützen. Bei einem Jugendfußball-Turnier hatte er mitbekommen, dass fast alle Mannschaften einheitlich auftraten, doch die Erbacher Jungs mal in Sporthosen oder in Trainingshosen spielten. So sind die neuen Anzüge nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch eine große Motivation für die jungen Fußballer.

Serntar Chousein ist stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung des Sports in seiner Heimatgemeinde leisten zu können. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, als junger Mensch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu haben und sich sportlich zu betätigen. Die Sportgemeinde Erbach und die beiden Betreuer der F-Jugendmannschaften, Karsten Bitzel und Mattias Forster, freuen sich über diese großzügige Spende und bedanken sich herzlich bei Serntar Chousein für sein Engagement im Bereich der Jugendarbeit. Dank solcher Unterstützung können kleine Sportvereine weiterhin junge Talente fördern und den Nachwuchs fit machen für kommende Herausforderungen auf dem grünen Rasen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein