HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Donnerstagnachmittag wollte ein 29-jähriger Fahrer seinen Pkw, der in der Saarstraße, 66333 Völklingen, in Höhe des Anwesens Nr. 13 vorwärts in einer Parkreihe in Queraufstellung abgestellt war, rückwärts ausparken.

Hierbei sah er eine 25-jährige Fahrradfahrerin, welche diedie Saarstraße in Richtung Grabenstraße befuhr. Es kam zur Kollision, wobei die Fahrradfahrerin stürzte. Sie trug in Folge des Sturzes Prellungen entlang der linken Körperseite sowie blutende Schürfwunden an der linken Gesichtshälfte davon. Der Pkw sowie das Fahrrad wurden nur leicht beschädigt.

Die 25-jährige Fahrradfahrerin wurde zur Erstversorgung in die Knappschaftsklinik Püttlingen verbracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein