HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Donnerstag Abend gegen 19:30 Uhr geriet ein 32-jähriger Mann im Eingangsbereich der SHG-Klinik in der Pasteurstraße mit seiner ehemaligen Freundin in einen verbalen Streit.

Im Laufe der Auseinandersetzung wurde der Mann aggressiver,  zertrümmerte mit einem Stuhl einen Glastisch. Er selbst stieß gegen eine Glasdrehtür und verletzte sich hierbei so sehr am Knie, dass er zur Behandlung in eine Klinik nach Saarlouis eingeliefert werden musste.

Der Mann war stark alkoholisiert, fast 3 Promille waren das Ergebnis eines Alkoholtestes. Seine 29-jährige Ex-Freundin wurde nicht verletzt.

Anzeige

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein