Start Polizeimeldungen St.Ingbert | Nach Einbruch in Verbrauchermarkt: Polizei sucht Zeugen

St.Ingbert | Nach Einbruch in Verbrauchermarkt: Polizei sucht Zeugen

HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende in den im Gewerbegebiet Rischbach/Grubenweg  gelegenen Markt der Firma Kaufland eingestiegen waren und Bargeld entwendet hatten, bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.
Zwischen Samstag (10.03.2018, 20:00 Uhr) und Montag (12.03.2018, 07:50 Uhr) drangen nach bisherigen Erkenntnissen mehrere Unbekannte über das Dach des Einkaufmarktes in die Ladenpassage ein, nachdem sie über die Rückseite des Marktes auf das Flachdach gelangt waren.

Aus einer im Laden eines Schlüsseldienstes vorgefundenen und gewaltsam geöffneten Geldkassette entwendeten die Täter eine kleine Summe Bargeld. Die begonnene, gewaltsame Öffnung eines Geldausgabeautomaten brachen die Täter ab. Insgesamt verursachten die Einbrecher einen Schaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die im  möglichen Tatzeitraum Auffälligkeiten im Gewerbegebiet Rischbach/Grubenweg beobachtet haben, wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.