HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende in den im Gewerbegebiet Rischbach/Grubenweg  gelegenen Markt der Firma Kaufland eingestiegen waren und Bargeld entwendet hatten, bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.
Zwischen Samstag (10.03.2018, 20:00 Uhr) und Montag (12.03.2018, 07:50 Uhr) drangen nach bisherigen Erkenntnissen mehrere Unbekannte über das Dach des Einkaufmarktes in die Ladenpassage ein, nachdem sie über die Rückseite des Marktes auf das Flachdach gelangt waren.

Aus einer im Laden eines Schlüsseldienstes vorgefundenen und gewaltsam geöffneten Geldkassette entwendeten die Täter eine kleine Summe Bargeld. Die begonnene, gewaltsame Öffnung eines Geldausgabeautomaten brachen die Täter ab. Insgesamt verursachten die Einbrecher einen Schaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die im  möglichen Tatzeitraum Auffälligkeiten im Gewerbegebiet Rischbach/Grubenweg beobachtet haben, wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein