HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Der guten Zusammenarbeit zwischen Polizei und Rettungskräften am vergangenen Sonntag (18.02.2018) verdankt ein polnischer Familienvater vermutlich sein Leben.

Sonntagvormittag erhielt die Polizei in Merzig Meldung über einen blau-weißen Lieferwagen, der in Schlangenlinien auf der BAB 8 von Luxemburg in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs sei. Zunächst ging man dabei von einer Trunkenheitsfahrt aus.

Beamte der PI Merzig konnten das Fahrzeug auf dem Parkplatz Moseltal feststellen und kontrollierten den 44-jährigen Fahrer. Dieser gab an, sich auf dem Parkplatz ausruhen zu wollen, da er sich aufgrund einer Erkältung erschöpft fühlte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ.

Anzeige

Weiter auf Seite 2

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein