HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Im Zeitraum von Sonntag, 18.06.2017, 18:00 Uhr, bis Montag, 19.06.2017, 06:15 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in zwei Firmengebäude in Blickweiler ein.

Durch Ersteigen eines Oberlichtes mittels einer Leiter und Aufhebeln desselben verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt  in das dortige Büro- und Ausstellungsgebäude. Im Gebäude wurden weitere Abschlußtüren aufgebrochen und letztlich aus einem Tresor ein größerer Geldbetrag entwendet.

Am Hauptgebäude der Firma Klimatechnik Pfeifer wurde ein Fenster aufgehebelt und so Zutritt zum dortigen Büro erlangt, wo Schränke und Schubladen durchsucht wurden. Aus zwei vorgefundenen Metallkassetten wurde ein dreistelliger Geldbetrag entwendet. Weiterhin wurde ein Fenster eines Nebengebäudes aufgehebelt und hieraus verschiedene Elektrowerkzeuge entwendet.

Anzeige

Hinweise zu diesen Taten werden erbeten an die PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0, oder den Kriminaldienst Homburg, Tel. 06841/106-0.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein