Der FC 08 Homburg sucht für die kommende Saison noch Trainer für seinen Jugend-Leistungsbereich. 

Die Planungen für die neue Spielzeit laufen beim FCH aktuell in allen Bereichen auf Hochtouren. So benötigt unsere Jugendabteilung für die kommende Saison noch Trainer beziehungsweise Co-Trainer für den Jugend-Leistungsbereich.

Eine Trainerlizenz ist von Vorteil, aber kein Muss. Trainer-Erfahrungen im Jugendbereich sollten jedoch vorhanden sein.

Interessierte können sich gerne per Mail bei unserem Jugendleiter Kai Klein via k.klein@fc08homburg.de melden.

Vorheriger ArtikelWochenmarkt in Blieskastel am Donnerstag ausnahmsweise an anderem Standort
Nächster ArtikelHöherer Arbeitnehmer-Pauschbetrag: Wer wenig verdient, hat wenig davon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.