Anzeige

Das Kundencenter der Stadtwerke Homburg ist am heutigen Rosenmontag ab 12 Uhr nicht mehr besetzt. Ab dem morgigen Dienstag ist das Team der Stadtwerke Homburg wieder zu den  gewohnten Öffnungszeiten für seine Kunden da. In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter der Telefonnummer (0800) 78 94 662 rund um die Uhr zur Verfügung.

Fragen zu Rechnungen und anderen Anliegen können Kunden per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de senden. Zusätzlich bieten die Stadtwerke Homburg ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an unter: www.stadtwerke-homburg.de. Dort können online unter anderem An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen – auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein