homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Samstag, dem 29.11.2016, wurde der Polizei in St. Wendel gemeldet, dass in der Julius-Bettingen-Straße  drei altertümliche Vorderlader-Pistolen lägen. Ermittlungen vor Ort bestätigten diesen Fund. Hier waren wirklich am Gehwegrand fein säuberlich nebeneinander drei dieser Vorderladerwaffen abgelegt worden, die von der Polizei sichergestellt wurden. Bezüglich eines eventuellen Eigentümers und Verstößen im Zusammenhang mit dem Waffengesetz wird weiter ermittelt. Wer zu eventuellen Eigentümern der Waffen Hinweise geben kann, wird gebeten, dies der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 mitzuteilen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein