Anzeige

Am Montag, dem 30. August, zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr kam es im Waldgebiet oberhalb des Friedhofes in Oberwürzbach zu einer versuchten Vergewaltigung an einer 13-Jährigen. Hierbei saß die Geschädigte kurz vor der Tat zusammen mit dem späteren Beschuldigten auf einer Parkbank, welche sich oberhalb des zuvor genannten Friedhofes befindet.

Während die Geschädigte mit dem Beschuldigten auf einer Parkbank saß, wären mehrere Spaziergängerinnen, an dieser vorbei gelaufen und könnten möglicherweise Angaben zum Sachverhalt machen. Eine Spaziergängerin hätte, laut Aussage der Geschädigten, eine auffällig Armschlinge getragen und sei in Begleitung einer weiteren Frau samt Hund gewesen.

Beide Frauen sollen zwischen 20-30 Jahre alt gewesen sein und wären fußläufig in Richtung Friedhof gelaufen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem 15 -Jährigen Tatverdächtigen um eine flüchtige Internetbekanntschaft der Geschädigten. Die Identität des Tatverdächtigen ist zweifelsfrei festgestellt.

Anzeige
Anzeige

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein