Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige

Ab sofort bis voraussichtlich Montag, 7. März, wird eine neue Lichtsignalanlage im Einmündungsbereich Neue Bahnhofstraße / Alte Bahnhofstraße vor der Unterführung installiert. Es handelt sich hier um eine Ampelanlage, die sich nur bei Bedarf einschaltet, d. h. wenn sich der Verkehr aus der Ensheimer Straße Richtung Wendlings Eck zurückstaut.

Im Baustellenbereich wird der Bürgersteig teilweise gesperrt. Die Fußgänger werden über einen Behelfsweg geleitet. Auch die die Fahrbahn ist nur eingeschränkt nutzbar.

Anzeige

Im gleichen Zeitraum wird die Lichtsignalanlage im Einmündungsbereich Poststraße/  Ludwigstraße erneuert. Auch hier wird der Bürgersteig teilweise gesperrt. Die Fußgänger werden über einen Behelfsweg geleitet. Auch die Fahrbahn ist eingeschränkt.

(Visited 27 times, 1 visits today)
Anzeige