Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de
Anzeige

In der Nacht von vergangenen Samstag auf Sonntag ereignete sich gegen 01:30 Uhr im Bereich der Kaiserstraße / Futterstraße / Bahnhofstraße eine Schlägerei zwischen einer größeren Personengruppe aus Frankreich und deutschen Staatsangehörigen, bei der mehrere Personen leicht verletzt wurden.

Durch das Auftreten eines größeren Polizeiaufgebots konnte die Lage unter Kontrolle gebracht werden und die erforderlichen polizeilichen Maßnahmen durchgeführt werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Zeugen zu den Auseinandersetzungen melden sich bei der Polizei Saarbrücken-Stadt unter 0681/9321233.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein