Anzeige

Dass in den historischen Gemäuern, wie zum Beispiel der altehrwürdigen Gustavsburg, die unterschiedlichsten Ausstellungen, Events und Musikveranstaltungen stattfinden, wissen viele. Organisiert werden diese vom Kulturamt der Stadt Homburg, andere vom Ortsrat Jägersburg und wieder andere von Privatleuten. So ist es auch beim Ostermarkt in diesem Monat März, den Annette Haist, als Ausstellerin, in Zusammenarbeit mit dem Jägersburger Ortsvorsteher Jürgen Schäfer auf den Weg brachte.

Symbolbild

Der Ostermarkt ist Anlaufstelle für Groß und Klein und es gibt hier an jeder Stelle tolle Sachen zu entdecken. Angeboten werden Schmuck aus Silberlöffel und Silbergabeln, handgefertigte Naturseife, Baby- und Kinderartikel, Accessoires und Alltagshelfer, Deko-Artikel in Shappy-Chic, verschiedene Unikate aus Holz, Keramik, Skulpturen aus Holz und. Schrott und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Selbstgebackenen Kuchen und Kaffee gibt es auch in diesem Jahr von den Landfrauen und auch „de Pälzer Bu“, die Jägersburger Pfadfinder, Carmelo und Andrea Ingrao sowie Crêpes Schulz sind mit Leckerem für den Gaumen bestens gerüstet.

Anzeige
Foto: Stephan Bonaventura

Auch der Jägersburger Handel und das Gewerbe interessiert sich für das Event und unterstützt es durch den Besuch mit ihren Familien und Freunden. So auch Klaus Bann, der mit seiner Firma für Heizungs- und Sanitärbereich, seit vielen Jahren erfolgreich am Standort Jägersburg tätig ist.

Das Team von Klaus Bann – Heizung Sanitär Solartechnik – Bild: Friedel Simon

Im Gespräch mit Homburg1 erklärte Klaus Bann gut gelaunt, wie sehr er sich schon auf den Markt freut. Außerdem findet er es sehr gut, dass kulturelle Veranstaltungen auch in den Ortsteilen angeboten werden. Er spreche zwar für sich und seine Familie, fügte aber gleich hinzu, dass es viele Jägersburger Bürger genau so sehen. Und schließlich sei gerade die Gustavsburg eine absolute Top-Location.

Anzeige

Termin Ostermarkt: Samstag, 25. und Sonntag, 26. März 2023

Eröffnet wird der Ostermarkt samstags im großen Saal der Gustavsburg um 14 Uhr durch Homburgs Bürgermeister Michael Forster und den Jägersburger Ortsvorsteher Jürgen Schäfer. Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Mehr Informationen zu Klaus Bann Sanitär- und Heizungsbau:

Seit 2007 betreibt Klaus Bann im Homburger Stadtteil Jägersburg, Am Eichwald 31 seine Firma für den Sanitär- und Heizungsbau. Doch nicht nur in diesem Bereich kennt sich der 34jährige Jungunternehmer bestens aus. Seine Dienstleistungen umfassen ebenso die Bereiche Solaranlagen, Installation, Regenwassernutzung, Wartung und Kundendienst. Natürlich bietet Klaus Bann seinen Kunden eine kompetente und fachliche Beratung in allen Bereichen der Heiztechnik, Heiz- und Brennwertkessel mit Öl und Gas, Festbrennstoffkessel und alles was sonst für behagliche Wärme sorgt, an.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner umfangreichen Angebote ist die individuelle Gestaltung von modernen Bädern und auch von behindertengerechten Bädern. Neben einem anerkannt guten Preis-Leistungsverhältnis bietet die Firma Klaus Bann ein qualitativ hochwertiges Sortiment von Ausstattungs-, Zubehör- und Ersatzteilen für Bad und Heizung.

Wer sich für die Dienstleitung interessiert, findet hier die Kontaktdaten:

Klaus Bann
Saar-Pfalz-Str.113
66424 Homburg

Telefon: 06841 6889835
E-Mail: info@bann-heizung.de

Öffnungszeiten
Arbeits-/Servicezeiten

Montag – Donnerstag:
07.30 – 16.00 Uhr, Freitag:
07.30 – 14.00 Uhr

Büro/Ausstellung: 
Montag – Freitag:
08.00 – 12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein