Am Samstagabend wurde ein 37-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades in Lebach von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Fahrer zeigte deutliche Anzeichen von Drogen- und Alkoholbeeinflussung. Außerdem war er auch ohne Führerschein unterwegs. Sein Kleinkraftrad hatte er vermutlich manipuliert, um die Leistung zu steigern. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Krad wurde zunächst sichergestellt.



















