Symbolbild

Es ist mal wieder soweit. Unter dem Motto „Vor dem Ball ist hinter dem Ball“ oder „Der Weihnachtsspeck muss weg“, lädt das Jugendzentrum Kirkel Neuhäusel, das Jugendzentrum Limbach und die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel zum Mitternachtsturnier ein.

Am 18.01.2020 ab 18:00 Uhr könnt ihr in der Dorfhalle Limbach mit eurer Mannschaft auf die Jagd nach dem Mitternachtspokal gehen. Doch der Weg dahin ist mühevoll und anstrengend. Zunächst einmal braucht ihr wieder mindestens 4 Spieler/innen + Torwart/-frau, dann viel Luft und am besten ein paar Auswechselspieler. Die Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Gespielt wird nach den Hallenregeln des SFB. Anmelden kann man sich bei der Jugend-pflege der Gemeinde Kirkel, Tel. (06841) 809860 oder per E-Maila.jung@kirkel.de. Dazu schickt ihr bitte eine Liste mit den Spielernamen und dem Namen der Mannschaft an a.jung@kirkel.de.

Gespielt wird in der Fairtrade-Gemeinde Kirkel – mit fair gehandelten Bällen. Wie immer gibt’s was zu gewinnen und sei es nur die Erfahrung, an einem tollen und einzigartigen Turnier teilgenommen zuhaben. Meldet euch an, Infos und Anmeldungen bitte nicht über die Facebook-Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.