Anzeige

Am Freitag, dem 4. Februar, wurde bei der Polizei folgender Sachverhalt angezeigt: Demnach befuhren die Geschädigten gegen 17.25 Uhr die A6 in einem blauen BMW in Richtung Saarbrücken. Im Baustellenbereich in Höhe Homburg habe der Fahrer eines Pick-up den erforderlichen Sicherheitsabstand erheblich unterschritten und hierbei mehrfach die Lichthupe getätigt.

Nach Verlassen des Baustellenbereiches habe der Fahrer des Geländewagens weiter gedrängelt und sei dicht aufgefahren. Letztlich überholten die Geschädigten ihrerseits ordnungsgemäß im zweispurigen Bereich einen LKW. Da der Geschädigte auf der Überholspur relativ weit links und der Lkw weit rechts auf der rechten Fahrspur fuhr, fuhr der Fahrer des Pickup zwischen beiden Fahrzeugen durch.

Die Zeugen schilderten, dass der Pick-up, vermutlich ein schwarzer Nissan Navara, mit hohen Geschwindigkeiten bis zu 180 Kilometern pro Stunde geführt wurde. Durch das Fahrverhalten des Fahrers seien auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Tel: 0681-9321233)

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein